Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klopf dich frei – Online Klopfen in der Gruppe

27. April 2021 @ 18:30 - 20:30

Für Anfänger und Fortgeschrittene mit Monika Engler und Kathrin Lacher

Thema: „Mein inneres Kind“ – und sein Einfluss auf mein heutiges Leben

Dieses Gruppenangebot verbindet das praktische Anwenden der Klopfakupressur mit unterschiedlichen Themen. Das Ganze findet online über zoom statt. Die Teilnehmer bekommen per email einen link, mit dem sie sich einwählen.

Ablauf:

Wir starten mit einem kurzen Impulsvortrag zu einem Thema. Im Anschluss begleiten wir nacheinander zwei freiwillige Teilnehmer in ihrem Klopfprozess. Die Gruppe ist dabei und jeder klopft für sich selber mit.

Einer für alle? Schwer vorstellbar? Wenn ich als Gruppenmitglied einen Klopfprozess „von außen“ mitverfolge und dabei selber klopfe, kann ich die emotionale Belastung meiner Themen reduzieren. Es können auch Themen und Emotionen bei mir ausgelöst werden, die ich dann zeitgleich für mich klopfe. Die Geschichten können unterschiedlich sein und die Emotionen ähneln sich oft. So kann ich von anderen Teilnehmern profitieren und mich gleichzeitig selber durch einen Klopfprozess begleiten.

Kosten: 49,00 pro Abend. Einzeln buchbar.

 

Leitung und Anmeldung:

Monika Engler: Heilpraktikerin, Professional in Klopfakupressur. www.naturheilpraxis-engler.de

Kathrin Lacher: Dipl. Pädagogin (Univ.), syst. Familien-und Paartherapeutin (DGSF), Professional in Klopfakupressur. www.kathrinlacher.de

 

Details

Datum:
27. April 2021
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Seminare Villa im Park – Online